Monday, October 8, 2012

Adventure Time: Brushy Creek Park

Auch wir hatten jetzt drei Tag lang herbstliche Temperaturen, was mich persoenlich sehr gefreut hat. Auf die Dauer sind 30C und drueber einfach weder etwas Besonderes noch schoen. Passend zu den kuehlen Graden (um die 14C hatten wir Samstag und Sonntag) haben wir auch unseren Kamin angeschmissen und uns gemuetliche Fernsehabende gemacht.
Samstag mussten wir allerdings noch einige Besorgungen machen und ich liess es mir nicht nehmen, bei Bath&Body Works reinzuschauen, weil mir eingefallen war, dass ich noch einen Coupon hatte, der gestern abgelaufen waere. Somit sind eine neue Kerze und ein passender Kerzenhalter in meinen Besitz gewandert. Ehrlich gesagt, haette ich noch viel laenger in dem Laden rumstoebern und an Kerzen, Body lotions und anderem Kram schnuppern koennen, aber wir hatten noch Einiges zu erledigen. Aber ich habe beim Check Out gesehen, dass die Verkaufsfrau mir einen neuen Coupon in die Tuete gelegt hat - ich werde also wiederkommen. Gleiches gilt fuer ULTA. Dort bin ich naemlich Mitglied und bekomme immer einen Katalog mit Coupon zugeschickt. Letztes Mal habe ich das Ablaufdatum verpasst, diesmal jedoch nicht. Ich bekomme ganze $5 Rabatt auf meinen Gesamteinkauf von $10 und drueber. Leider, leider gilt dieser Coupon nicht fuer "Luxusmarken" a la Urban Decay, Burberry, Benefit und so weiter, aber da ich sowieso eher Make Up von Rimmel London benutze, stoert mich das eher weniger. Ich werde mir in jedem Fall einen neuen Lippenstift und neuen Nagellack goennen und ansonsten einfach mal schauen, was mich so anspricht.

Gestern, am Sonntag, ging es in die Naehe von Austin, zu einem Park namens "Brushy Creek Park". Im Internet sah dieser Park schon sehr ansprechend aus, wurde dort mit einem "nature trail" geworben. Und da ich verzweifelt nach etwas Waldaehnlichem suche, musste dieser Park einfach mal angeguckt werden. Und ich war zurfrieden. Sehr sogar. Ich hatte meinen kleinen Wald, der Park war richtig gross, sodass man gute 2 Stunden laufen konnte (die Parks hier in der naehren Umgebung sind so klein, dass man nach 30min schon durch ist) und die zwei Hunde waren natuerlich uebergluecklich. Wir hatten sogar das Glueck ein paar Rehe und Eichhoernchen zu sehen. Es ist auf jeden Fall nicht das Letzte Mal gewesen, dass wir dort waren.
Naechstes Wochenende findet dort ein Event fuer Hunde statt und naechsten Freitag steht auf dem Stuetzpunkt ein Oktoberfest an. Ich erwarte allerdings nicht zuviel und werde wohl auch nur kurz vorbeischauen. Der Flyer verpricht deutsches Essen und Trinken, einige Verkaufsstaende mit "typisch deutschen Sachen" und deutsche Livemusik von einer Band namens "Das ist lustig" (oder so aehnlich). Und natuerlich darf ich den Jodelwettbewerb nicht unerwaehnt lassen, denn anscheinend denken die hier, dass alle Deutschen jodeln koennen. Aber gut, es gehoert eben zu einem Oktoberfest. Ich werde fleissig Fotos machen und instagrammen und natuerlich auch hier berichten.

(McPlushy sass ungeduldig auf der Treppe und hat alles genau beobachtet)



(Der "lake trail")


(Wer nun wen beobachtet hat: Wir die Rehe oder die Rehe uns)






(Ein erschoepfter Yuri auf dem Heimweg)

Und ein paar Instagrameindruecke von Sonntag:


(Outfitwahl)


(Fruehstueck)


(On tour, bzw auf dem Heimweg)

5 comments:

  1. So süße Hundis!! Irgendwie muss ich sagen, der Wald sieht trotzdem anders aus als deutscher Wald... :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Wald war im Vergleich zum deutschen Wald wirklich SEHR futzelig. Un d das erste, was ich mache, wenn ich wieder daheim bin, ist meinen Hund schnappen und durch einen gescheiten Wald spazieren :D

      Delete
  2. Hey, was ist eigentlich mit deinem tumblr los? Wenn ich drauf zugreifen will, kommt seit gestern immer nur eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte meinen Usernamen geaendert und heute auch mit meinem Layout ein bisschen rumgewerkelt. Nun muesste alles wieder normal funktionieren (hoffe ich hahah) n_n

      Delete
    2. Ich hab's eben noch mal probiert und die Seite wird immer noch nicht gefunden. Hoffe, dass es bald wieder klappt :)!

      Delete